Navigation  einschalten
2023.06.20 | 14:40

Wir waren nun schon das zweite Mal auf dem Hausboot an der Saône unterwegs, zuerst im Norden auf der kleinen Saône und dieses Jahr auf der Seille zur grossen Saône und hoch bis Savoyeux (oneway). Beide Touren ging ein sehr gute Beratung durch Herrn Plaz voraus. Ich kann die Dienste sehr empfehlen.Wir planen schon für nächstes Jahr.
Roland Kirchhofer  |   Buttwil   |  
2023.06.18 | 11:27

Lieber ChristophNun sind wir schon wieder 1 1/2 Woche zu Hause (wir waren nach den Bootsferien noch in Beaune)Die Bootsferien waren wunderschön. Wir alle 4 können behaupten, dass wir noch nie etwas vergleichbar Schönes erlebt haben. Das Wetter tat sicher das Seine dazu. Das Schiff, die Natur, die Stille, sehr nette Menschen….alles passte.Wir schätzten sehr, dass Du uns unterstützt hast als wir die Panne hatten. Leider verloren wir dadurch 1 Tag, aber es hätte ja schlimmer sein können. So, nun wünschen wir Dir eine wunderschöne Sommerzeit und bleib gesund.Wir empfehlen Dich sehr gerne weiter. Herzliche GrüsseGaby und ErwinAnita und Marcel
Erwin & Gaby Purtschert  |   Ballwil   |  
2023.06.01 | 12:16

Wir konnten einmal mehr wunderschöne Hausbootferien auf der Saône und der Selle geniessen.Reservation hat bestens geklappt und auch der Service der Basis in Savoyeux und Louhans waren spitze.
Sven Gildinson  |   Bonstetten   |